Schöne Bilder dieser Aufgabe

In dieser Aufgabe habe ich eine gefühlte Tonne an Bildern fabriziert (dreimal dürft ihr raten, in welchen Szenen ;-)), die es dann aber natürlich nicht alle in die Aufgabe geschafft haben.

 

Hier also eine kleine Auswahl an Bildern, die mir wirklich gefallen und die ich euch in der Aufgabe vorenthalten musste (Leute, die auch meinen Sims3-Single lesen, kennen das ja schon *g*).

Lucas und Johanna

Dieses Bild entstand ohne den moveobjects (klar, wir sind hier ja auf einem GG). Ich verrate nicht, welche Interaktion die beiden hier machen, aber es sieht doch wirklich so aus, als wären sie Stirn an Stirn und würden sich anschmachten.

Die Begegnung mit Johannas Mutter war im Spiel für Lucas nicht ganz so erschreckend, wie ich das geschrieben habe. ;-)

Man soll sich in den Aufgaben mit dem Posing zurückhalten, und ich versuche das auch immer. Was aber nicht heißt, dass ich mit meinen Sims nicht allzu gern mal ein bisschen pose *gg*. Und wenn dann so schöne Bilder dabei rauskommen, wird das wohl auch so bleiben.

Die kleine Familie

In der Geschichte sind die beiden getrennt, aber im Spiel noch nicht. Was auch gut ist, sonst gäbe es dieses Bild hier nicht.

Raphael

Kleiner, süßer Raphael!!!

Amber und Benny

 

 Das Sims2-Singleprojekt

 

Aktuelles

 

 

19.03.19 Endlich! Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich die Seite nun fit für die DSGVO gemacht, alles ist online und ihr könnt hier wieder die Abenteuer meiner Schillers lesen!

 

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

 

 

In meiner Geschichte gibt es immer wieder Bilder, die verlinkt sind und zu Videos auf verschiedenen Video-Plattformen führen. Diese Info steht auch bei jedem der verlinkten Bilder dabei.

 

Bitte bedenkt, dass ihr auf eine andere Homepage kommt, wenn ihr da drauf klickt. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung.