Die Welt von Lucas Schiller

Sehen wir uns doch mal an, wo Lucas lebt. Das dürfte den meisten wohl nicht ganz unbekannt vorkommen ;-).

Die Geschichte spielt sich hauptsächlich im Süden Deutschlands ab.

 

Two Lake City: Die Kleinstadt, in der Lucas aufgewachsen ist und in der er nun ein eigenes Haus besitzt.

 

Berlington: Die Hauptstadt von Deutschland, wurde noch nie erwähnt.

 

Little Wyoming: Der Wohnort von Lucas` Halbbruder Oliver Talin und seiner Familie

 

Bluewater Village: Hier wurde auf einer Rastanlage Oliver gezeugt.

 

Silverstone: Lucas` Mitbewohnerin Marita hat das Angebot bekommen, hier eine Filiale ihrer Firma zu leiten.

Weitere Informationen:

 

Landessprache: Deutsch

 

Staatsform: Republik

 

Herrschaftsform: Demokratie

 

Kontinent: Europa

 

Klima: gemäßigtes, mitteleuropäisches Klima 

 

Währung: Simoleans, Kurzzeichen: §

 

Deutschland besitzt eine Küste, die ca. 1.200 km lang ist.

 

 Das Sims2-Singleprojekt

 

Aktuelles

 

 

19.03.19 Endlich! Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich die Seite nun fit für die DSGVO gemacht, alles ist online und ihr könnt hier wieder die Abenteuer meiner Schillers lesen!

 

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

 

 

In meiner Geschichte gibt es immer wieder Bilder, die verlinkt sind und zu Videos auf verschiedenen Video-Plattformen führen. Diese Info steht auch bei jedem der verlinkten Bilder dabei.

 

Bitte bedenkt, dass ihr auf eine andere Homepage kommt, wenn ihr da drauf klickt. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung.