Das ist Two Lake City

Hier sehen wir zuerst Bilder der undekorierten Nachbarschaft, wie ich sie mit SimCity 4 gebastelt habe. Andere können das viel besser, aber ich bin froh, das überhaupt so spielbar hinbekommen zu haben ;-): 

Und hier ein Bild mit der ersten Deko, außerdem sieht man auch schon, wo die Simlane 10 steht:

Veränderungen an der Nachbarschaft nach der 1. Aufgabe

Nach der 1. Aufgabe darf die Stadt ja weiter besiedelt werden, was ich natürlich gemacht habe. Außerdem habe ich noch ein wenig dekoriert und Gemeinschaftsgrundstücke gesetzt. Und so sieht Two Lake City vor der 2. Aufgabe aus:

Blick von oben auf den Mühlsee und die Gebäude.

Vorne sehen wir Lucas` Haus, vor dem Haus, zwei Straßen weiter, befindet sich der Mühlsee. Weiter hinten sehen wir die Wohnhäuser, den Ahrensee und die hohen Gebäude aus dem Industriegebiet.

Blick vom Ahrensee auf den Mühlsee.

Auf beiden Seen haben die Segelfreunde die Möglichkeit, ihrem Sport nachzugehen.

Die Wohnsiedlung am Ahrensee.

Das Industriegebiet.

 

Es fehlen jetzt nur noch wenige Gemeinschaftsgrundstücke, z. B. ein Schwimmbad, was ich selbst bauen möchte. Aber das meiste ist jetzt schon so, wie ich es für die nächsten Aufgaben brauche.

Zu Beginn der 2. Aufgabe: Noch ein paar kleine Änderungen an der Nachbarschaft

Das Wohngebiet ist nochmal angewachsen, damit die Stadt nun auch wie eine solche aussieht.

Hier nochmal das Wohngebiet, rechts daneben beginnt das Industriegebiet. Am unteren Rand, für uns schon nicht mehr sichtbar, wohnt Lucas mit Marlene.

Ein Blick auf das Industriegebiet. Das Haus mit dem grünen Dach ist die neue Schwimmhalle, die ich eigens für das Projekt gebaut habe.

Two Lake City während der 8. Aufgabe

Es hat sich einiges getan seit dem Anfang: So sieht Two Lake City während der 8. Aufgabe aus. Ganz unten ist die Simlane 10.

 

 Das Sims2-Singleprojekt

 

Aktuelles

 

 

19.03.19 Endlich! Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich die Seite nun fit für die DSGVO gemacht, alles ist online und ihr könnt hier wieder die Abenteuer meiner Schillers lesen!

 

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

 

 

In meiner Geschichte gibt es immer wieder Bilder, die verlinkt sind und zu Videos auf verschiedenen Video-Plattformen führen. Diese Info steht auch bei jedem der verlinkten Bilder dabei.

 

Bitte bedenkt, dass ihr auf eine andere Homepage kommt, wenn ihr da drauf klickt. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung.