Der Anfang ist gemacht, mein Sims2-Single kann an den Start!

 

Wie ihr festgestellt habt, habe ich mit Lucas einen Charakter gewählt, den man vielleicht nicht sofort ins Herz schließt, vor allem als Frau ;-). Wie sich dieser Schwerenöter nun durchschlagen wird, das möchte ich in den nächsten Aufgaben erzählen.

 

Und noch eine kleine Info: Das "Doc Browns Treff", das ich nach dem Doc aus "Zurück in die Zukunft" benannt habe, ist ein von EA gebautes Haus mit dem Namen "Doc Edgars Treff". Ich habe es innen komplett umgebaut.

 

Achja: Selbstverständlich wurde der komplette Prolog in einer Klonnachbarschaft gespielt. Lucas fängt also wie alle Singles ganz normal in seinem schicken Häuschen an *gg*. 

 

Natürlich gibt es hier noch keine Screenshots, aber es gibt schon ein paar lustige Bilder, die während des Spielens dieses Prologes entstanden sind, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

 

Hier sind sie also, die:

Outtakes

Ähm... Autsch?

Nochmal von hinten. Sieht schon abenteuerlich aus, nicht?

Dieser schon etwas ältere Herr tanzt hier mutterseelenallein auf der Tanzfläche.

"Huhu Mark! Schau mal, wie ich mich verbiegen kann! Vielleicht solltest du mal von vorne kommen, wäre genickschonender!"

 

Also kam Mark für das Bild dann von vorn.

Mark erzählt so lebendig, dass er sogar abhebt. Oder war er zu lange an der Bar gesessen?

 

 Das Sims2-Singleprojekt

 

Aktuelles

 

 

19.03.19 Endlich! Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich die Seite nun fit für die DSGVO gemacht, alles ist online und ihr könnt hier wieder die Abenteuer meiner Schillers lesen!

 

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

 

 

In meiner Geschichte gibt es immer wieder Bilder, die verlinkt sind und zu Videos auf verschiedenen Video-Plattformen führen. Diese Info steht auch bei jedem der verlinkten Bilder dabei.

 

Bitte bedenkt, dass ihr auf eine andere Homepage kommt, wenn ihr da drauf klickt. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung.